Marwin

Portrait Marwin
Fotograf

"It's all about emotions."

Ich zeige euch was man sonst vielleicht nicht sieht.

 

Ich bin Marwin, nehme seit 1991 am Geschehen hier Teil und möchte den Menschen zeigen, was man vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht.

Meine ersten Fotos habe ich 2009 gemacht, alles hat mit ein paar Sonnenuntergängen angefangen. Seit 2015 habe ich mich nebenberuflich selbstständig als Fotograf gemacht und schon einiges Tolles erleben dürfen. Ich biete euch biometrische Passbilder und Bewerbungsbilder bei euch daheim mit meinem mobilen Fotostudio, zu der Zeit am Tag, wo ihr euch am wohlsten fühlt. Shootings aller Art, Designanfragen, Imagevideos, Werbemittel, Logos und auch Hochzeiten im Umkreis Weinstadt sowie Stuttgart gehören ebenso zu meinem Portfolio. Zudem mache ich professionelle Produktfotos mit einer Softbox und geeigneter Beleuchtung.

Ich freue mich, Menschen kennen zu lernen, deren Emotionen einzufangen und gemeinsam das Projekt erfolgreich abzuschließen.


Welche Emotion auch immer gewünscht ist, ich bring sie euch.